NewGadgets.de

Mobile

Noch ein zweites Nokia Smartphone mit Windows Phone 7.5 aufgetaucht

08.10.2011

Noch ein zweites Nokia Smartphone mit Windows Phone 7.5 aufgetaucht

Mit dem Nokia Searay wird Nokia bald sein erstes Windows Phone Smartphone vorstellen und in einem angeblichen Flyer sind ja bereits einige Details bekanntgegeben worden.

Nun ist ein weiteres Smartphone im Internet aufgetaucht, welches angeblich auch von Nokia vorgestellt werden soll. Das ebenfalls mit Windows Phone 7.5 Mango ausgestattete Nokia Sun soll über einen 1,4Ghz Prozessor verfügen, dazu 16GB Speicher, ein 3,7-Zoll AMOLED Display und eine 8 Megapixel-Kamera.

Ob das Sun nun auch eines der neuen Nokia Windows Phone Smartphones werden soll, wird sich wohl erst gegen Ende des Monats klären, denn dann veranstaltet Nokia in London die Nokia World und dort wird auch mit dem Launch der Windows Phone 7.5 Smartphones gerechnet. Wir müssen uns wohl noch etwas gedulden.

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.