Pantech Vega LTE mit 1,5Ghz Dual-Core Prozessor

Am 10. Oktober 2011

Das südkoreanische Unternehmen Pantech hat mit dem Vega LTE ein sehr performantes Smartphone für Südkorea vorgestellt. Mit einem 1,5GHz Dual-Core Prozessor und 1GB Arbeitsspeicher ist es schonmal sehr flott und mit einem 4,5-Zoll Display auch recht groß.

Die Bildschirmauflösung des Displays beträgt 1280×800 Pixel. Android Gingerbread ist das Betriebssystem und auf der Rückseite befindet sich eine für diese Geräteklasse übliche 8-Megapixel Kamera die 1080p Videos aufnehmen kann. Ein LED-Blitz ist auch vorhanden und vorne ist eine 1,3-Megapixel Kamera. 16GB Speicher sind verbaut. Ein 1830mAh Akku ist vorhanden. Wahrscheinlich werden wir mit dem Smartphone nicht in Deutschland rechnen können, aber wenn jemand ein nettes Souvenier beim nächsten Südkorea-Urlaub mitbringen möchte…

<via>

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar