Besser, schneller und leichter Bilder anschauen auf NewGadgets.de

Am 10. Oktober 2011

Nachdem nun der ganze Reisetrubel sich wieder etwas gelegt hat, der September war mit 2x USA dann doch sehr stressig ^^, habe ich nun auf NewGadgets.de die Fotofunktion mal ein wenig aufgepeppt. Bilder werden nun direkt auf der Seite geöffnet und Bildergalerien sind nun auch leichter zu betrachten.

Wie immer, falls euch irgendwo Fehler auffallen, einfach kurz anmailen, -twittern, -facebooken und ich kümmer mich drum.

Ich hoffe die neue Fotofunktion gefällt, Bilder können nun so besser, schneller und einfacher betrachtet werden.

20111010-191952.jpg

Beispielbild

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Besser, schneller und leichter Bilder anschauen auf NewGadgets.de”

  1. Markus sagte am 10.10.2011 um 20:44

    So ist es viel besser! So machen große Galerien endlich Spass! Hat mich immer gestört.

  2. maDDin sagte am 10.10.2011 um 22:56

    dem schließ ich mich an!

Schreibe einen Kommentar