Offizielle Facebook App für das iPad da! Oder doch nicht? *Update*

Am 10. Oktober 2011

Facebook auf dem iPad macht meiner Meinung nach überhaupt keinen Spass. Da es bislang keine offizielle Facebook App für das iPad gab, hatte man nur die Möglichkeit über den Browser auf die Seite zu navigieren und dort funktionierte so manches nicht wie es eigentlich sollte. Mit dem iPhone oder dem iPod Touch hat man die Probleme auf jeden Fall nicht, da es für diese Geräte ein eigenes App gibt. Nun hat anscheinend Facebook seine offizielle iPad App vorgestellt oder zumindest eine Seite auf Facebook eingerichtet, auf der diese App vorgestellt wird. Anscheinend dauert es aber noch ein wenig bis die App in den App Store kommt, denn derzeit findet man dort noch nichts..

Update: Das kommt davon wenn man so ungeduldig ist 🙂 Die App ist nun auch für das iPad verfügbar und kann heruntergeladen werden!

– Facebook für das iPad im App Store –

Bilder

<via: Stadt-Bremerhaven.de>

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar