Windows Phone Smartphones bald auch mit Dual-Core Prozessor und LTE?

Am 10. Oktober 2011

Präsident Andy Lees hat in einem Interview mit AllThingsD über Pläne von Microsoft gesprochen die unter anderem davon handeln, bald auch Dual-Core Smartphones und Smartphones mit LTE einzuführen, die mit Windows Phone laufen. Bislang waren die Windows Phone Smartphone hardwaretechnisch ja leider nicht ganz vorne dabei und selbst die neu vorgestellten Smartphones von HTC Anfang September auf der IFA 2011 in Berlin waren keine Highend Phones. Mit diesem Schritt geht Microsoft auf jeden Fall die richtige Richtung, denn nicht nur die Software macht den Erfolg eines Gerätes aus, auch coole moderne Hardware lässt den Käufer aufmerksam werden.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar