NewGadgets.de

Mobile

Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus in den USA vorbestellbar

12.10.2011

Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus in den USA vorbestellbar

Vor einigen Tagen wurde das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus von Samsung vorgestellt, ein direkter Nachfolger für das erste Samsung Galaxy Tab, welches letztes Jahr auf der IFA 2010 in Berlin vorgestellt wurde und auch ein 7-Zoll Display besitzt und auch jetzt noch fast ein Jahr nach der Einführung noch seine Käufer und Fans hat. Ein Nachfolger war also auf jeden Fall nötig und mit dem Anfang September auf der IFA 2011 vorgestellten Samsung Galaxy Tab 7.7 dachte auch jeder dies wäre der Nachfolger, bis Samsung das 7.0 Plus vorstellte.

Bisher wurde noch kein Verkaufsdatum für Deutschland lanciert, da derzeit immer noch ein Rechtsstreit mit Apple im Gange ist. Für Indonesien und unsere Nachbarn aus Österreich wurde das Gerät aber schon angekündigt und auch in den USA wird es wohl bald auf den Markt kommen, denn bei J&R kann man das Tablet bereits vorbestellen.

Es wird zwei Versionen geben, einmal mit 16GB und dann nochmal mit 32GB Speicher. Die Version mit 16GB Speicher wird $399,99 kosten, 32GB $499,99. Wer das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus noch nicht kennt: Es hat ein 7-Zoll Display, einen 1,2GHz Dual-Core Prozessor, UMTS, eine 3-Megapixel Kamera auf der Rückseite und vorne eine 2-Megapixel Kamera. Ein 4.000mAh Akku sorgt für die nötige Akkulaufzeit.

<via>

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.