NewGadgets.de

Mobile

24-karätiges MacBook Pro

12.10.2011

24-karätiges MacBook Pro

Apple Produkte und Luxus passen einfach zusammen oder? Apple Notebooks sind nicht gerade die preiswertesten Notebooks am Markt und dank ihres Aluminium Unibody kann man sie wunderbar modden. Wie auch das iPhone und das iPad gibt es Firmen die sich darauf spezialisiert haben diese Geräte zu veredeln, sei es mit Gold, Diamanten oder wenn es sein muss auch Dinosaurierknochen.

Auch Computer Choppers hat sich zum Ziel gesetzt Computerhardware für den Millionär von Heute zu entwerfen und so wurde ein Apple MacBook Air mit 24-karätigem Gold überzogen und auch Diamanten dürfen nicht fehlen und deshalb ist das Apple Logo auch mit Diamanten gespickt.

Wie man auf den Bildern sehen kann wurde aber nicht nur einfach vergoldet, sondern es sind auch noch schöne Ornamente eingearbeitet worden, so gefällt selbst mir dieses goldene Notebook. Das Apple Logo mit den Diamanten verziert sieht sicherlich sehr gut aus wenn es leuchtet.

Einen Preis hat das Unternehmen dafür nicht genannt, aber ihr könnt euch sicher sein das es sehr teuer ist und sich nur einige wenige diesen Luxus leisten werden.

Bilder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.