NewGadgets.de

Software Video

Video: Apple iPhone 4S im Review

12.10.2011

Video: Apple iPhone 4S im Review

Mein Kollege Joshua Topolsky von TheVerge hat das neue Apple iPhone 4S erhalten und stellt es in einem kurzen Video vor.

Ich werde mein iPhone 4S auch in den kommenden Tagen erhalten und dann einen wirklich ausführlichen Bericht und einen Vergleich mit dem iPhone 4 und anderen aktuellen Smartphones durchführen, also stay tuned und bis dahin viel Spass mit dem Video.

Wie man im Video sehen kann erkennt Siri die meisten gesprochenen Sätze und hat wohl auch zu fast jedem normalen Satz eine passende Antwort. Ich werde mich auf jeden Fall auch ausführlich mit Siri unterhalten und schauen ob sie auch gut deutsch sprechen kann.

[youtube cP-SSg_zZ1M]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.