NewGadgets.de

Gadgets

WhatsApp für iPhone kostenlos

13.10.2011

WhatsApp für iPhone kostenlos

Passend zum gestrigen Launch von iOS 5 bietet WhatsApp nun sein App kostenlos über den App Store an. Das könnte eventuell daran liegen, dass das neue iOS 5 mit iMessage nun einen eigenen Messenger hat, der mit allen iOS Geräten kommunizieren kann. WhatsApp funktioniert beispielsweise nur mit dem iPhone. Normalerweise kostet WhatsApp nur 0,79€, aber kostenlos nehmen wir es doch gerne an.

Ich nutze WhatsApp schon seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden, man spart sich die Kosten für SMS, MMS.

2 Comments
  1. hmpf
    Zitat: "WhatsApp funktioniert beispielsweise nur mit dem iPhone." das stimmt so nicht. Funktioniert ebenso z.B. mit Android...
    • Johannes
      Etwas missverständlich ausgedrückt, ich meinte von den iOS Geräten geht es nur mit dem iPhone.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.