Apple iPhone 4S auseinandergenommen

Am 17. Oktober 2011

Ein neues iPhone ist da? Das nehmen wir gleich auseinander. So oder so ähnlich war es wohl bei den Jungs von iFixit und wie bei jedem neuen und heißen Gerät dauert es nicht lange bis sie das Smartphone bei sich haben und uns das Innenleben präsentieren können. So nun auch beim Apple iPhone 4S, dem neusten Apple Smartphone.

Die meisten von euch werden die technischen Daten des iPhone 4S bereits kennen. Von Aussen gleich das 4S ja seinem Vorgänger iPhone 4 wie ein Ei dem anderen, aber im Inneren wurde etwas verändert. Der Dual-Core Prozessor Apple A5 kommt zum Einsatz und es gibt auch eine neue Kamera.

Bilder

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar