NewGadgets.de

And the winner is…

03.07.2009

And the winner is…

Als erstes möchte ich mich einmal bei allen Teilnehmern für die rege Teilnahme bedanken, es haben wirklich sehr viele mitgemacht und ich habe lange die falschen Antworten aussortieren müssen, denn es gab viele die nicht wussten, dass die Computex in Taiwan ist (obwohl ich Live Vorort war und berichtet habe). Nun steht allerdings auch schon der Gewinner fest und ich bin froh mitteilen zu können, dass es sich bei dem Gewinner um eine Gewinnerin handelt. BTW: Es gab erstaunlich viele weibliche Teilnehmer. Das LG X110, welches von der Firma Simply bereitgestellt wurde, geht an Sylvia J., die ich vorhin bereits kontaktiert habe und die nun auch geantwortet hat um mir ihre Adresse zu geben damit das LG X110 morgen auf den Weg geschickt werden kann. Von meiner Seite noch einmal herzlichen Glückwunsch!

Um eure Daten braucht ihr euch keine Sorgen machen, diese wurden von mir bereits gelöscht! Und bitte nicht traurig sein wenns diesmal nicht geklappt hat, es werden sicherlich noch einige Aktionen folgen, da könnt ihr euch sicher sein!

8 Comments
  1. Kohloe
    glückwunsch Sylvi :D
  2. meow
    argh, ich wollte das aber HABEN!! ;-)
  3. hmpf
    Wie heißt es so schön "Beim nächsten Mal klappts bestimmt!" ;)
  4. Josef
    Meinen herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :-)
  5. Obihoernchen
    Jo na dann wünsche ich doch der glücklichen Gewinnerin alles gute mit dem neuen Teil :) Greetz Obihoernchen
  6. schalker91
    Na toll - naja. Egal, ich will ja siwieso ein 12,1" Gerät haben :-D. Dabei sein ist alles :rofl:.
  7. Knusperkeks
    Herzlichen Glückwunsch! @Johannes Wie wärs eigentlich, wenn du mal das TG01 reviewst? =)
  8. Thommy
    Auch einen (neidischen) herzlichen Glückwunsch von mir :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.