NewGadgets.de

Gadgets

Ein wenig Geduld bitte

02.07.2009

Ein wenig Geduld bitte

Ich bekomme jetzt schon Emails und Kommentare die nach der Gewinnerin / dem Gewinner des LG X110 fragen. Dazu bitte ich alle die teilgenommen haben um ein wenig Geduld, denn es gab wirklich sehr viele Teilnehmer, aber nicht jeder hatte die richtige Lösung gewählt (obwohl ich es euch eigentlich nicht schwer gemacht habe). Ich bin also noch am Auswerten derer, die die richtige Lösung hatten. Nebenbei versuche ich auch noch zu studieren, also wartet noch ein wenig 🙂 Am heutigen Abend oder morgen früh werde ich sicherlich fertig sein.

6 Comments
  1. Ulfi
    Null Problemo!
  2. Oma2008
    Ja gut jetzt sind ja wieder Klausurwochen... da kann ich verstehen, dass du Zeit zum Lernen brauchst ;)
  3. Daniel
    Ach, ich hab doch eh gewonnen, brauchst du doch nicht auswerten :D Mach dir keinen Stress!
  4. Sebastian
    Spar dir das auswerten und schick es mir, klausuren sind doch wichtiger ;)
  5. Is klar
    ..aber Anno 1404 spielen können. Irgendwie passt da was nicht zusammen. :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.