NewGadgets.de

Gadgets

Motorola Droid RAZR vorgestellt

18.10.2011

Motorola Droid RAZR vorgestellt

Kennt ihr noch das Motorola RAZR? Damals das wohl dünnste Handy (noch nicht Smartphone). Motorola hat das Erfolgsphone zurückgeholt, diesmal zwar nicht als Klapphandy, sondern als Smartphone mit Android als Betriebssystem – Das Motorola Droid RAZR.

Mit 7,1mm ist es wohl auch das dünnste Smartphone derzeit. Das 4,3-Zoll qHD Super AMOLED Display wird durch Gorilla Glas geschützt. Als Prozessor kommt ein 1,2GHz Dual-Core von Texas Instruments (TI OMAP 4430). Auf der Rückseite befindet sich ein schönes Kevlarmuster. Wie es sich für Dual-Core Smartphones gehört kann die 8-Megapixel Kamera auch 1080p Videos aufnehmen. 1GB Arbeitsspeicher sorgt auch für genügend Performance bei dem Smartphone. Die 16GB interner Speicher können durch microSD Karten erweitert werden, es ist auch eine 16GB Karte dabei, also hat man 32GB Speicher. Der Akku hat eine Kapazität von 1800mAh, mal sehen wie lang der Akku halten wird.

Bilder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.