Nokia Purity by Monster Kopfhörer vorgestellt

Am 26. Oktober 2011

Auf der Eröffnungskeynote der Nokia World 2011 in London wurde auch eine neue Reihe von Kopfhörern vorgestellt, Nokia Purity by Monster. Nokia ist hier zusammen mit Monster Cable eine Partnerschaft eingegangen und hat nun ein In-Ear und On-Ear Headset vorgestellt.

Die Headsets kommen mit einer kleinen Fernbedienung mit der ihr die Lautstärke regeln könnt. So wie auch die neuen Nokia Smartphones kommen die Headsets in verschiedenen Farben. Derzeit in schwarz, weiß, magenta und cyan. Ob zu der Purity Serie noch weitere Kopfhörer folgen werden oder es nur bei den beiden bleiben wird ist unklar.

Monster ist auch der Hersteller der Beats by Dr. Dre Kopfhörer Serie, die nun von HTC übernommen wurde.

Bilder

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar