Nokia Lumia 710 vorgestellt

Am 26. Oktober 2011

Neben dem Nokia Lumia 800 wurde auf der Eröffnungskeynote der Nokia World 2011 in London auch noch das Nokia Lumia 710 vorgestellt. Von der Hardware ist es eigentlich gleichauf mit dem Nokia Lumia 800, das Gehäuse ist etwas anders und es verfügt über austauschbare Rückcover, was verdeutlichen soll, dass es sich hierbei um ein Produkt für junge Leute handelt.

Wie auch beim Lumia 800 ist hier ein 1,4GHz Single-Core Prozessor von Qualcomm verbaut. Die 5-Megapixel Kamera auf der Rückseite kann 720p Videos aufnehmen.

Mit 320€ ist das 710 deutlich preiswerter als das Lumia 800 und dürfte so auch Jugendliche eher ansprechen.

Bilder

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar