NewGadgets.de

Video

Archos 101 G9 Tablet angekommen, stellt eure Fragen

30.10.2011

Archos 101 G9 Tablet angekommen, stellt eure Fragen

Das 10.1-Zoll Tablet Archos 101 G9 von der neuen G9-Serie von Archos ist bei mir angekommen. Das Dual-Core Tablet wurde von Archos im September auf der IFA 2011 vorgestellt. Wer das französische Unternehmen schon seit einer Weile verfolgt, der wird wissen das sie auch einmal klein angefangen haben, mit resistiven Touchscreens, eher langsamen Prozessoren, keinem UMTS und auch ohne den offiziellen Google Apps (Android Market). Aber das hat sich nun ein wenig geändert. Die Touchscreens sind schon seit einiger Zeit kapazitiv und somit an die Konkurrenz angepasst. Die neue G9-Serie verwendet nun flotte Dual-Core Prozessoren und offiziell das derzeit aktuellste Android auf dem Markt, Android 3.2 Honeycomb mitsamt allen offiziellen Google Apps wie Youtube, Maps und auch dem Android Market! Mittels einem optional erhältlichen UMTS-Stick können nun auch die G9-Tablets von Archos über UMTS ins Netz, ausserdem kann man den Stick auch mit seinem Notebook / PC nutzen, was wirklich äusserst praktisch ist!

Wenn ihr Fragen zu dem Tablet habt, dann stellt sie unbedingt jetzt in den Videos, denn dann kann ich gleich auf sie eingehen.

[youtube X_vkgjLJWzM]

Deutsches Video

[youtube dnOkqoL0IwA]

English Video

[asa]B005GC85H2[/asa]

One Comment
  1. torsten
    Wann kommt das Unboxing und ein Test von euch raus?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.