Archos 80 G9 endlich bei Amazon auf Lager für nur 255,90€

Am 31. Oktober 2011

Das Archos 101 G9 ist ja bereits seit einiger Zeit bei Amazon verfügbar, aber beim Archos 80 G9 hat es dann doch ein wenig länger gedauert. Nun ist es aber endlich soweit, das 8-Zoll Tablet der neuen G9-Serie von Archos ist nun auch bei Amazon verfügbar und das zum Preis von nur 255,90€ Dafür erhält man ein 8-Zoll Tablet mit einem Dual-Core Prozessor, kapazitivem Touchscreen und Android 3.2. Wie auch sein großer Bruder ist das Tablet 3G ready, man braucht nur noch den optional erhältlichen UMTS Stick von Archos.

[asa]B005DRAOG0[/asa]

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar