NewGadgets.de

Software

ASUS Padfone kommt im Februar

01.11.2011

ASUS Padfone kommt im Februar

Erinnert ihr euch noch an das ASUS Padfone? Es wurde im Juni in Taipei vorgestellt, ich hatte darüber berichtet. Es handelt sich hierbei eigentlich primär um ein Smartphone. Dieses kann aber in ein Tablet integriert werden um dann auf einem größeren Display weiterarbeiten zu können. Das Konzept war auf jeden Fall sehr interessant, wobei ich mir damals eher dachte dass das Tablet dann eventuell ein wenig zu dick werden könnte, denn es muss ja noch ein Smartphone „beherbergen“. Wie die Digitimes berichtet, wird das ASUS Padfone von ASUS im Februar auf den Markt kommen. Ob es dann eventuell vorher im Januar auf der CES in Las Vegas vorgestellt wird oder eher auf dem MWC in Barcelona im Februar. Viel war über das Padfone nicht bekannt, so wird es wohl als Betriebssystem Android nutzen.

Schaut euch auf jeden Fall mal das Video an welches ich in Taipei gedreht habe, bei der Vorstellung des ASUS Padfone.

[youtube 4FdYPgybMQY]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.