ADATA stellt seine erste microSDHC UHS-I Speicherkarte vor

Am 2. November 2011

ADATA hat nun seine erste microSDHC Speicherkarte vorgestellt, die nach UHS-Spezifikation (SD 3.0) hergestellt wurde. UHS steht für Ultra High Speed und neben dem großen Speicherplatz den die Karten bieten, wird hier auch garantiert genug Geschwindigkeit geliefert um auch Full HD Videomaterial aufnehmen und abspielen zu können.

Mit den Speicherkarten sin die aktuellen Smartphones und Tablets also völlig ausreichend versorgt.

Die neuen microSDHC UHS-I Karten werden in den Größen 4GB, 8GB, 16GB, 32GB und 64GB verfügbar sein, somit ist für jeden Geldbeutel und jeden Anwendertyp etwas vorhanden. Im Laufe des Monats werden die Speicherkarten in den Handel eintreffen.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar