MSI X600 auf meinem Schreibtisch

Am 8. Juli 2009

Das größte Modell der MSI X-Slim Serie, das MSI X600, hat nun seinen Weg auf meinen Schreibtisch gefunden und in einem kleinen Hands-On Video stelle ich es ein wenig vor. Es handelt sich noch um ein Vorserienmodell, also kann ich nicht detailiert auf die Spezifikationen eingehen, aber sobald es offiziell hier in Deutschland verfügbar ist, werde ich es nochmal testen.

MSI X600

Zum Video

Deutsche Version

English Version

MSI X600 Trailer @ Computex

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

6 Responses to “MSI X600 auf meinem Schreibtisch”

  1. Salpeter sagte am 09.07.2009 um 00:12

    Die Serie ist schon sehr cool, vorallem preislich. Wo kann man das X600 kaufen oder anders gefragt, wann kommt es nach Deutschland?

  2. Karsten sagte am 09.07.2009 um 16:48

    das würd ich auch gern wissen was das x400 sowie das x600raus kommt weil würd mir das x400 echt gern holen und wie ist eigentlich der preisliche unterschied zwichen den beiden ?

  3. Karsten sagte am 09.07.2009 um 16:49

    sry hatt mich verschrieben meinte wann das raus kommt

  4. Kevin sagte am 09.07.2009 um 17:32

    Mein Toshiba Notebook ist glaube ich doppelt so dick ^^

  5. schalker91 sagte am 09.07.2009 um 21:48

    Wird es auch ein 12,1″ GErät geben? Oder stellt das 13,3″ das Kleinste dar?

  6. Ulfi sagte am 13.07.2009 um 23:07

    Ein schönes Gerät, könnte was für meine Freundin sein, die will kein Subnotebook 🙂

Schreibe einen Kommentar