Die Zukunft – heute schon

Am 9. Juli 2009

60460Wenn ich mir dieses Video anschaue dann erinnert mich das unweigerlich an Science-Fiction Filme. Epson und der Folienhersteller 3M haben diese Lösung entwickelt, die in naher Zukunft beispielsweise auf Schaufenstern zum Einsatz kommen könnte. Dabei wird auf eine Folie die die Umrisse eines Menschen hat, das Video einer Person projiziert. Dies erinnert sicherlich an einige Sci-Fi Streifen aus den 80/90ern. Jetzt müsste das Ganze nur noch ein Hologramm sein. Dazu passend: Seamless Experience von Asus auf der Computex 2009.


60460

ASUS Seamless Experience @ Computex 2009

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Die Zukunft – heute schon”

  1. Ulfi sagte am 13.07.2009 um 23:06

    SIeht schonmal nicht übel aus!

Schreibe einen Kommentar