Apple iPhone 4S Video Sample der Kamera

Am 5. November 2011

Das neue Apple iPhone 4S kann nun Videos in 1080p drehen und diese sehen sogar ganz gut aus. Das iPhone nutzt auch die Daten des Gyroskopes um das Bild zu stabilisieren, man sieht es auch leicht im Video.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Responses to “Apple iPhone 4S Video Sample der Kamera”

  1. Marco sagte am 06.11.2011 um 19:53

    Sieht gut aus aber es wirklich so verschwommen, fällt euch das auch auf? Schwer zu erklären ;(

  2. Lukas sagte am 07.11.2011 um 17:23

    Finde ich persönlich als die beste Technik um Videos „stabiler“ erscheinen zu lassen! Hoffentlich kommt das im nächsten Galaxy auch!!!

Schreibe einen Kommentar