Acer Iconia Tab A200 aufgetaucht

Am 6. November 2011

Ich liebe ja Zertifizierungsstellen, dort müssen viele neue Geräte hin um ihr (wer hätte es gedacht) Zertifikat zu erhalten. So auch bei der Bluetooth Group, wo plötzlich das Acer Iconia Tab A200 aufgetaucht ist.

Leider liegt ausser dem Bild keinerlei technische Informationen zu dem Tablet auf der Seite. Die einzige Information ist die der Verfügbarkeit und zwar wird das Iconia Tab A200 in Asien, Australien, Europa, Nordamerika und Südamerika. Sein Vorgänger, das Acer Iconia Tab A100, ist ein 7-Zoll Tablet im mittleren Preissektor (unter 300€), ausgestattet mit dem NVidia Tegra 2 Chip (1GHz Dual-Core). Neben 1GB RAM hat es auch 8GB internen Speicher und Android 3.2 Honeycomb.

[asa]B004SHHKWM[/asa]

Quelle: Bluetooth.org

via: PocketDroid

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar