NewGadgets.de

Video

HP TouchPad nun auch mit Android Honeycomb Design

08.11.2011

HP TouchPad nun auch mit Android Honeycomb Design

Das ein paar kreative Köpfe Android auf das HP TouchPad gebracht haben dürfte sich ja nun so langsam herumgesprochen haben. Bisher wurde ja „nur“ Android 2.3 Gingerbread portiert, auf Tablets hat sich aber ja Android 3.x Honeycomb durchgesetzt und auch wenn es bisher noch nicht gelungen ist Honeycomb auf das TouchPad zu portieren, so kann man nun dank dem Team Xron das Honeycomb-Feeling erleben.

Mit der neuen ROM von Team Xron wurde ein Honeycomb Design über das Android Gingerbread gelegt. In dem folgenden Video wird die Installation erklärt und dann gibt es auch noch eine kleine Demo mit dem neuen ROM.

[youtube XXJK7nboqaE]

via: Liliputing

One Comment
  1. Anonymous
    [...] [...]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.