ASUS Eee Pad Transformer Prime im ersten Hands On!

Am 12. November 2011

Das erste Hands On mit dem ASUS Eee Pad Transformer Prime ist aufgetaucht. Die Kollegen von ZTop zeigen das erste Quad-Core Tablet mit NVidia Tegra 3 Chip von allen Seiten und vergleichen es auch noch mit dem Vorgänger, dem Eee Pad Transformer.

Ausserdem gibt es noch einen Vergleich mit dem Apple iPhone 4S und dem neuen Motorola Droid RAZR, welches derzeit das dünnste Smartphone ist. Man sieht also anhand der Bilder gut wie dünn das Tablet ist und zusammen mit der Tastatur-Dock ist es immer äusserst dünn und erinnert mich ein wenig an die Eee PC Seashell Netbooks von ASUS. Ich bin schon sehr gespannt wie es sich anfühlen wird, denn auf den Bildern wirkt es schon sehr hochwertig.

via: Netbooknews

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar