Video: Shadowgun auf dem ASUS Eee Pad Transformer Prime

Am 12. November 2011

Wie ich bereits in einem früheren Artikel geschrieben habe, profitieren vor allem Spiele von der Performance von NVidia Tegra 3 auf dem ASUS Eee Pad Transformer Prime. In diesem Video könnt ihr auch gleich sehen wie ein Spiel, in diesem Beispiel Shadowgun, auf einem Quad-Core Tablet aussieht. Alles läuft sehr flüssig wie man sehen kann. Dank Android 4.0 können wir ja nun auch Gamecontroller anschließen, was die Sache gleich viel interessanter macht. Ich bin gespannt wie das ganze dann auf einem großen Fernseher via HDMI aussieht.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Video: Shadowgun auf dem ASUS Eee Pad Transformer Prime”

  1. Sebastian sagte am 13.11.2011 um 02:41

    Sieht voll cool aus!!!

Schreibe einen Kommentar