Nokia GEM, das Smartphone das nur aus Touchscreens besteht

Am 13. November 2011

Nokia hat sich mal ein wenig Gedanken darüber gemacht wie das Smartphone der Zukunft aussehen könnte. Herausgekommen ist dabei das Nokia GEM, ein Smartphone welches nur aus Touchscreens besteht und zwar komplett. Wie man im Video sehen kann umfasst das Displaydas komplette Smartphone. Solch ein Display wäre theoretisch bereits jetzt möglich, denn es wurden ja gebogene Display vorgestellt. Der Rest ist natürlich Zukunftsvision und setzt eine proprietäre Software vorraus.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Nokia GEM, das Smartphone das nur aus Touchscreens besteht”

  1. Sebastian sagte am 14.11.2011 um 10:17

    Es gibt sie also noch, Kreative Köpfe..! Tolle Idee!

Schreibe einen Kommentar