NewGadgets.de

Mobile

Lenovo ThinkPad X130e geleaked

14.11.2011

Lenovo ThinkPad X130e geleaked

Da dürfen wir uns aber auf einen ganzen Schwung neuer Notebooks von Lenovo freuen. Neben dem Gerücht des ThinkPad Ultrabook, ist nun auch ein Lenovo ThinkPad X130e aufgetaucht, zusammen mit ein paar Informationen. Bei dem Notebook soll es sich um ein 11.6-Zoll Gerät handeln. Wie man an dem Bild sehen kann ist der Displaydeckel an den Kanten abgerundet. Es soll unter 2 Kg wiegen und eine Akkulaufzeit von ca. 8 Stunden bieten können.

Welcher Prozessor verbaut sein wird ist noch nicht bekannt, das Vorgängermodell X121e setzt einen stromsparenden Intel Core i3-2357 mit 1,3Ghz ein.  Angeblich soll das X130e im Dezember auf den Markt kommen, ein Preis ist nicht genannt worden.

via: TheVerge

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.