NewGadgets.de

Video Zubehör

Review: Moshi iVisor AG Displayschutzfolie

14.11.2011

Review: Moshi iVisor AG Displayschutzfolie

Displayschutzfolien sind auch heutzutage in Zeiten in denen fast jedes Smartphone über Gorilla Glas verfügt nicht wegzudenken. Denn auch hier können sich ungewollt Kratzer einschleichen. Heute habe ich mir mal die Moshi iVisor AG Displayschutzfolie angeschaut, die 100% blasenfreie Anbringung garantiert. Wie man im Video sehen kann stimmt dies auch!

[youtube MmQ1em9QNBM]

Deutsches Video

[youtube oUhpNawZJrQ]

English Video

[asa]B005AXNHKC[/asa]

3 Comments
  1. Hagen
    Lieber Johannes, ich habe mir für mein Ipad 2 selbst so eine Folie von Moshi gekauft. Leider ist Sie zwar etwas teuerer wie andere Folien, aber dafür bin ich total zufrieden mit meiner Folie. Einen Tipp hätte ich für Dich noch, beim Anbringen der Folie. Und zwar hat es sich für mich als hilfreich erwiesen, die Folie nicht direkt von oben auf das Display zu legen, sondern an einer Ecke anzufangen. Denn so kannst eventuelle doch auftretende Blasen und Staubkörner besser entfernen, wenn du nur ein Stückchen der Folie nochmal anheben musst und nicht nochmal die gesamte Folie. Du kannst es ja mal bei einem der nächsten Folie ausprobieren und dann mal sagen, obs besser geklappt hat.
  2. PCPrima
    So eine Folie haette ich ich mir lieber auch zugelegen sollen. Aber hoffentlich haelt meine Display noch bis ich ein neues bekome
  3. Chargeback
    Ich erinnere mich an eines dieser "auspack uns stolz zeigen" Videos, in dem ein Nutzer die Vorteile von Gorilla Glas demonstrieren wollte... Da hat man fast die Tränen gesehen, als das neue Display beim Kratztest mit Sand halt erwartungsgemäß zerkratzt wurde. kratzunempindlicher heisst eben nicht kratzresistent. Eine Folie macht daher tatsächlich immer Sinn!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.