Leak-Week: Noch vor Jahresende gibt es ein 10-Zoll Tegra 3 Tablet mit Android 4 von Lenovo!

Am 14. November 2011

Bei Lenovo gibt es anscheinend eine richtig undichte Stelle, denn neben den Gerüchten zum ThinkPad Ultrabook und dem Lenovo X130e sind nun auch einige Bilder von einem noch nicht näher benannten 10.1-Zoll Tablet von Lenovo mit NVidia Tegra 3 Quad-Core Chip veröffentlich worden. Das Tablet soll noch dieses Jahr auf den Markt kommen und auch bereits mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich ausgestattet sein.

Neben dem Quad-Core Chip hat es auch noch 2GB 1600MHz DDR3 RAM, einen USB-Port, eine RÜckkamera über die leider noch nichts bekannt ist, die über ein LED-Licht verfügt. Wie man an den Bildern sehen kann hat es auf der Rückseite auch einen FIngerabdruckscanner und ein elegantes Design. Wahrscheinlich soll es somit ein Businesstablet werden, welches dank Tegra 3 natürlich auch für den Konsumenten interessant sein könnte.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar