NewGadgets.de

Mobile

Das Samsung Galaxy Tab 10.1N wird das offizielle deutsche GTab 10.1!

17.11.2011

Das Samsung Galaxy Tab 10.1N wird das offizielle deutsche GTab 10.1!

Wer es noch nicht mitbekommen hat, Apple und Samsung befinden sich gerade unter anderem wegen dem Galaxy Tab 10.1 im Rechtsstreit, was Samsung daran hindert das Samsung Galaxy Tab 10.1 regulär in Deutschland verkaufen zu können. Händler müssen auf EU Ware aus den Nachbarländern zurückgreifen. Dies hat sich nun scheinbar geändert, denn es gibt nun extra für Deutschland ein deutsches Tablet und zwar das Samsung Galaxy Tab 10.1N! Ob das „N“ nun für New oder Neu steht wissen wir nicht. Wie man aber anhand der Bilder sehen kann, hat sich das Design ein wenig verändert um dem Geschmacksmuster von Apple nicht zu ähneln. An den Seiten ragen nun silberne Ränder heraus, welche ausserdem noch die Lautsprecher beherbergen.

Das Tablet kann in Deutschland ab sofort bestellt werden! Der Preis beträgt 539€ für die WLAN Version und das Galaxy Tab 10.1 mit UMTS kostet ca. 599€

[asa]B0062YRPK6[/asa]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.