Boxee Box bekommt einen TV Dongle

Am 17. November 2011

Boxee Box Besitzer in den USA dürfen sich auf nächstes Jahr freuen, denn dann bekommt der Mediaplayer mit der ungewöhnlichen Form einen USB TV Dongle. Dieser vorerst nur für die USA angekündigte Dongle ermöglicht es mittels Antenne HD Kanäle zu empfangen.

Das Set welches ab Januar 2012 verfügbar sein soll wird $49 kosten. Ob dieser Dongle auch ausserhalb der USA verfügbar sein wird ist unklar, zumindest sieht der Anschluss aus wie mein DVB-S Anschluss daheim 🙂 Aber das werden wir sicher in den kommenden Wochen noch rausfinden.

[asa]B0043EV3MS[/asa]

via: Engadget

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

One Response to “Boxee Box bekommt einen TV Dongle”

  1. PCPrima sagte am 18.11.2011 um 03:20

    Das hoert sich interessant an, komisch dass ich noch keine Werbung dafuer gesehen habe!

Schreibe einen Kommentar