NewGadgets.de

Software Video

Video: Microsoft stellt Windows 7 Ultimate Pirate Edition vor

20.11.2011

Video: Microsoft stellt Windows 7 Ultimate Pirate Edition vor

Softwarepiraterie ist ein ernstes Thema. Natürlich und besonders auch für Softwareriesen wie Microsoft. Um dem entgegenzuwirken stellt Microsoft nun die Windows 7 Ultimate Pirate Edition vor und zeigt in dem Video die „Vorteile“ einer geklauten Software.

[youtube XjQs5lqXzdU]

Ich persönlich finde den „Werbespot“ ja so richtig doof gemacht…

Wer also noch kein Betriebssystem (aus welchen Gründen auch immer) auf seinem Gerät hat, der sollte sich einfach mal umschauen welches ihm zusagt. Es gibt viele kostenlose Linux-Distributionen wenn man sich einmal damit auseinandersetzen möchte oder man greift zu Windows 7, welches derzeit noch aktuell ist.

[asa]B004Q6D9W0[/asa]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.