NewGadgets.de

Video

Samsung Galaxy Note Videokamera Qualität

21.11.2011

Samsung Galaxy Note Videokamera Qualität

Wie bei allen Smartphones habe ich auch beim Samsung Galaxy Note die Kamera getestet und dazu an meinem Lieblingsplatz, einer Autobahnbrücke, ein Video gedreht. Das Galaxy Note verfügt über eine 8-Megapixel Kamera, die 1080p Videos aufnehmen kann und über eine 2-Megapixel Frontkamera die Videos in VGA-Auflösung aufnimmt. Die beiden Videos habe ich ohne eine Bearbeitung direkt auf Youtube hochgeladen um die Qualität nicht zu verändern (Eventuell ändert Youtube ein wenig an der Qualität, sorry dafür).

[youtube dNtieUkg5lw]

Rückkamera (1080p)

[youtube tr6z7ARcKMs]

Frontkamera (VGA)

Wer das Samsung Galaxy Note mit 5.3-Zoll Display und 1.4Ghz Dual-Core Prozessor nicht kennt, der sollte auf jeden Fall mal mein Video zu dem großen Smartphone / kleinen Tablet anschauen, dort stelle ich das Gerät und seine Funktionen vor.

[youtube zAPlGJbR62c]

[asa]B005SYZ4SQ[/asa]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.