NewGadgets.de

Testbericht

Verwendung des S-Pen beim Samsung Galaxy Note

24.11.2011

Verwendung des S-Pen beim Samsung Galaxy Note

Erinnert ihr euch noch an alte Pocket PCs oder PDAs die noch ein resistives Touchscreen hatten und mit dem Stylus bedient werden konnten? Lang ist es her und so wie es aussieht erlebt der Stylus eventuell wieder eine Renaissance, denn immer mehr Hersteller liefern nun auch für kapazitive Geräte einen Stylus nach. Auch Samsung hat mit seinem Galaxy Note einen Stylus im Lieferumfang. Bei einer Displaygröße von 5,3-Zoll erinnert das Smartphone (oder auch Tablet) auch ein wenig an einen Pocket PC. Bei dem S-Pen (so nennt Samsung ihn jedenfalls) handelt es sich nicht um einen gewöhlichen kapazitiven Stylus, aber seht selbst.

[youtube saFdmRqwtGw]

[asa]B005SYZ4SQ[/asa]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.