ADATA N005 erhält SuperSpeed USB 3.0 Zertifizierung

Am 25. November 2011

USB 3.0 ist nicht immer USB 3.0. Das USB Implementers Forum (USB-IF) ist die offizielle Prüf-und Zertifizieurngsstelle für USB-Technologien und vergibt auch die SuperSpeed USB 3.0 Zertifizierung. Durch diese Zertifizierung ist gewährleistet, dass das USB-Produkt auch wirklich alle Anforderungen erfüllt die beispielsweise an USB 3.0 gestellt werden. Der kürzlich vorgestellte ADATA N005 USB-Stick hat nun vom USB-IF die offizielle SuperSpeed USB 3.0 Zertifizierung erhalten. Mit seinem Dual-Channel Controller erreicht der Stick bis zu 180MB/s im Lesen und 90MB/s im Schreiben. Der Stick ist in verschiedenen Größen verfügbar, in 16GB, 32GB und 64GB. Er ist in Deutschland bereits auf dem Markt erhältlich.

[asa]B005WV5LQK[/asa]

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar