Samsung Galaxy Tab 7.7 im Hands On Video

Am 25. November 2011

Lange haben wir nichts mehr vom Samsung Galaxy Tab 7.7 gehört, nachdem es während der IFA einfach still und heimlich vom Samsung Stand abgebaut wurde. Aufgrund des Rechtsstreites in Deutschland zwischen Samsung und Apple werden wir wohl auch derzeit nicht in den Genuss kommen dieses Tablet offiziell hier zu sehen. Ich konnte auf der IFA ein wenig damit herumspielen und fand es sehr gelungen und konnte mich sehr mit der Größe des Tablets, welches über ein 7,7-Zoll Display verfügt, anfreunden.

Die britischen Kollegen von Which? haben sich das Samsung Galaxy Tab 7.7 noch einmal in Ruhe angeschaut und stellen es in ihrem Video einmal ohne Messetrubel vor. Ob und wann wir in Deutschland mit dem Galaxy Tab 7.7 rechnen können ist unklar, da der Rechtsstreit zwischen Samsung und Apple immer noch anhält und das Urteil noch lange nicht gesprochen ist. Ich würde das Galaxy Tab 7.7 sehr gerne in Deutschland sehen, denn ich war recht begeistert von dem Tablet. Die Größe ist ideal für unterwegs und die Verarbeitung war sehr gut, obwohl auf der Messe ja eigentlich nur Vorserienmodelle ausgestellt wurden.

In England wird das Tablet zumindest wie es aussieht noch vor Weihnachten auf den Markt kommen und wie man in dem Video sehen kann gibt es auch eine Reihe an Zubehör dafür.

via: AllAboutSamsung

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar