Tekken Hybrid ab sofort exklusiv für die Sony Playstation 3

Am 25. November 2011

Fans der Klopper-Reihe Tekken aufgepasst. Heute wurde Tekken Hybrid veröffentlicht, ein Paket für Tekken-Fans welches sicherlich die Herzen höher schlagen lässt. Für Nostalgiker gibt es mit Tekken Tag Tournament HD eine grafisch aufgewertete Version des alten Playstation 2 Titels.

Mit Tekken Tag Tournament 2 Prologue gibt es eine Vorschau auf den Nachfolger und ebenfalls in dem Paket enthalten ist der 3D-Animationsfilm Tekken Blood Vengeance der in der Zeit nach Tekken 5 angesiedelt ist, dieser Film ist nur mit Tekken Hybrid erhältlich und wird nicht einzeln erscheinen. Alle drei Inhalte sind auf einer Blu-ray Hybrid Disc gebannt. Der Titel erscheint exklusiv für die Sony Playstation 3, ist ab sofort erhältlich und das zu einem UVP von 40,95€.

Screenshots

Bestellen

[asa]B005OOSKRW[/asa]

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar