NewGadgets.de

Video

Amazon Kindle Fire im Vergleich zu anderen 7-Zoll Tablets

25.11.2011

Amazon Kindle Fire im Vergleich zu anderen 7-Zoll Tablets

Mein Kollege Sascha von Netbooknews hat sich das Amazon Kindle Fire aus New York einfliegen lassen und packt es in seinem Video einmal kurz aus und zeigt was Amazon so alles mit dem 7-Zoll Tablet mitliefert. Da er wie ich auch eine nette Sammlung an Tablets besitzt, hat er auch mal ein paar 7-Zöller hinzugezogen um sie mit dem Kindle Fire zu vergleichen.

Unter den 7-Zoll Tablets ist unter anderem das beliebte Samsung Galaxy Tab 7.0 und auch das Blackberry Playbook.

In dem Amazon Kindle Fire Testbericht der US-Kollegen von Engadget kam das 7-Zoll Dual-Core Tablet ja nicht so rosig weg, zwar hat es genügend Performance mit seinen zwei Kernen, aber an der Software scheint es noch ein wenig zu haken, vielleicht liefert Amazon hier ja ein wenig nach.

In Deutschland ist das Amazon Kindle Fire ja leider noch nicht erhältlich und es gibt auch bisher noch keine Hinweise wann und ob wir auch in Deutschland mit dem Tablet rechnen können. Wer sich solch ein Tablet zulegen möchte, der kommt derzeit um einen Import aus den USA nicht herum.

[youtube sWGNvXt7MSg]

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.