Review vom Bugatti Tablet Sleeve für das iPad

Am 28. November 2011

An was denken wir wenn wir Bugatti hören? An einen 1001PS starken Supersportwagen? Vielleicht! Aber es gibt auch noch eine Firma die Bekleidung und Zubehör herstellt und unter dem Namen Bugatti – The European Brand bekannt ist. Genau von diesem Unternehmen habe ich mir die Tablet Sleeves geschnappt die für das iPad und „andere Tablets“ hergestellt ist und mal geschaut was so reinpasst. Das Ergebnis könnt ihr hier sehen.

Deutsches Video

English Video

[asa]B003O905MM[/asa]

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

3 Responses to “Review vom Bugatti Tablet Sleeve für das iPad”

  1. Simon sagte am 28.11.2011 um 21:34

    Ich habe auch zuerst an den Autohersteller gedacht 🙂

  2. Pcprima sagte am 29.11.2011 um 02:35

    Und was kostet es?

Schreibe einen Kommentar