NewGadgets.de

Video

Review vom Bugatti Tablet Sleeve für das iPad

28.11.2011

Review vom Bugatti Tablet Sleeve für das iPad

An was denken wir wenn wir Bugatti hören? An einen 1001PS starken Supersportwagen? Vielleicht! Aber es gibt auch noch eine Firma die Bekleidung und Zubehör herstellt und unter dem Namen Bugatti – The European Brand bekannt ist. Genau von diesem Unternehmen habe ich mir die Tablet Sleeves geschnappt die für das iPad und „andere Tablets“ hergestellt ist und mal geschaut was so reinpasst. Das Ergebnis könnt ihr hier sehen.

[youtube aIU3oS5nulU]

Deutsches Video

[youtube U7-u42f7bHo]

English Video

[asa]B003O905MM[/asa]

3 Comments
  1. Simon
    Ich habe auch zuerst an den Autohersteller gedacht :)
  2. Pcprima
    Und was kostet es?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.