NewGadgets.de

Multimedia

China bekommt das Motorola XT928 mit 720p Display und 13-Megapixel Kamera

28.11.2011

China bekommt das Motorola XT928 mit 720p Display und 13-Megapixel Kamera

Während wir uns bei den Motorola Smartphones mit „läppischen“ 8-Megapixel Kameras begnügen müssen ist China ein wenig weiter. Bei China Telecom wird es bald das Motorola XT928 geben, ein 4,5-Zoll Smartphone mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixeln und mit 1,2Ghz Dual-Core Prozessor (wahrscheinlich der gleiche wie beim Droid 4). Das Highlight ist sicherlich die 13-Megapixel Kamera die vermutlich auch 1080p Videos aufnehmen kann.

Wie jedoch die Qualität der Kamera ist weiß man noch nicht.Es bringt nämlich nichts wenn man 13-Megapixel Bilder hat die dann schlecht aussehen. Da bin ich auf jeden Fall mal gespannt was die Kamera so herzaubern wird. Und ob wir ein vergleichbares Smartphone auch ausserhalb Chinas zu Gesicht bekommen.

via: TheVerge

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.