NewGadgets.de

Angebot

Amazon Cyber Monday Tag 3 – Die letzten Weihnachtsgeschenke?

30.11.2011

Amazon Cyber Monday Tag 3 – Die letzten Weihnachtsgeschenke?

Nun ist er da, der letzte Tag der „Cyber Monday“ Aktion von Amazon. Die heißesten IT-Produkte sind nun wohl leider schon weg, aber es gibt heute vor allem viel Zubehör! Vor allem Monitore, Fernseher und Mäuse sind mir im Technikbereich aufgefallen. Sicherlich gibt es heute wieder die ein oder andere Möglichkeit ein Weihnachtsgeschenk zu ergattern, denn preislich liegen die Produkte alle im „schenkbaren“ Rahmen. Wenn mir kurzfristig doch noch ein interessantes Produkt auffällt, dann melde ich mich.

PS: Auf der Aktionsseite könnt ihr bereits jetzt schon sehen wann und was im Angebot sein wird. Da ich nur auf die IT-Produkte geschaut habe, kann es durchaus sein das in anderen Bereichen das Schnäppchen auf euch lauert.

– Zur Aktionsseite zum Cyber Monday –

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.