NewGadgets.de

Software

Details zum Windows 8 App Store gibt es nächste Woche

02.12.2011

Details zum Windows 8 App Store gibt es nächste Woche

Heute gibt es aber viele News zu Windows 8. Diesmal keine von Insidern, sondern direkt von Microsoft, denn nächste Woche, genauer gesagt am 6. Dezember findet in San Francisco ein Event von Microsoft statt, bei dem es eine Preview zum Windows Store geben wird, der bei Windows 8 mit an Bord sein wird. Auf dem zwei Stunden Event wird es ausschließlich um den Store gehen, vermutlich wird er erst einmal ausführlich vorgestellt.

Dann wird es sicherlich einige Softwarepartner geben die ihre Programme vorstellen werden. Ich bin gespannt wie Microsoft sich seinen Store ausgemalt hat und ebenfalls gespannt ob mich dieser Store dazu animieren wird Software darüber zu kaufen, denn letztendlich ist dies ja der Sinn eines App-Stores.

Quelle

One Comment
  1. Marcel
    Ob sich ein Appstore für Windows durchsetzt? Intel hat doch auch einen und der ist nicht unbedingt einer der beliebtesten. Für Windows gibt es eben genug Freeware und es ist alles leicht durch den Laien selbst installierbar.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.