NewGadgets.de

Mobile

Sony Ericsson wird ab Mitte 2012 nur noch Sony

05.12.2011

Sony Ericsson wird ab Mitte 2012 nur noch Sony

Eigentlich schade diese Trennung. Seit ich mich an Handys erinnern kann waren diese beiden Unternehmen zusammen, Sony und Ericsson. Eines meiner ersten Handys war ein Sony Ericsson K750i und auch danach folgten noch weitere Geräte dieses Unternehmens. Vor einigen Tagen hatte ich ja bereits davon berichtet, dass Sony sich den Ericsson Anteil zurückkaufen möchte, damit die Smartphonesparte dann komplett wieder Sony gehört.

Ab Mitte 2012 wird es nun also soweit sein, Sony und Ericsson werden getrennte Wege gehen und die kommenden Smartphones von Sony werden dann komplett dem japanischen Unternehmen unterstellt sein.

Quelle

via

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.