HTC Flyer mit UMTS erhält Android Honeycomb Update

Am 5. Dezember 2011

HTC hat soeben bekanntgegeben, dass sie ein Update für das HTC Flyer bereitgestellt haben, welches dem 7-Zoll Tablet nun endlich Android Honeycomb beschert! Derzeit ist beim HTC Flyer noch Android 2.3.3 Gingerbread installiert, zwar immer noch eine gute und aktuelle Version, aber für Smartphones optimiert. Android Honeycomb hingegen liefert dem Flyer nun endlich ein für Tablets optimiertes Betriebssystem mit allen neuen Funktionen die mit dem Umstieg auf Honeycomb anstehen wie dem Tabbed Browser oder den anderen erweiterten Anwendungen. Es wurde meiner Meinung nach auch langsam Zeit für das Update, denn das Flyer ist ja auch nicht mehr das jüngste Gerät und Android 4.0 Ice Cream Sandwich steht ja auch noch vor der Tür!

Die neue Version von Android wird natürlich auch noch mit der HTC Sense Oberfläche „aufgepeppt“. Derzeit erhält nur die UMTS-Variante des Tablets das Update, wie HTC aber ebenfalls lanciert hat, wird auch die Wifi-only Version bald ein Update erhalten.


Good News: Das HTC Flyer in der UMTS-Version erhält ab heute das Honeycomb-Update! Mit Honeycomb bekommt das Tablet jede Menge Android-Verbesserungen, u.a. auch die neueste Version von HTC Sense für Tablets mit erweiterten Internet-Browsing-, Mail- und Kalenderfunktionen und vieles mehr. Natürlich wird auch das HTC Flyer in der WLAN-Variante das Honeycomb-Update bald erhalten.

[asa]B004NSUB68[/asa]

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar