NewGadgets.de

Video

Motorola RAZR im ausführlichen Test *UPDATE*

07.12.2011

Motorola RAZR im ausführlichen Test *UPDATE*

Wie vorhin versprochen gibt es jetzt meinen ausführlichen Testbericht zum Motorola RAZR. Da Youtube dummerweise Wartungsarbeiten durchführt, ist die deutsche Version derzeit noch auf den Servern von Youtube verschollen. Ihr müsst erst einmal Vorlieb mit der englischen Version nehmen. Ich entschuldige mich auch gleich mal für mein schlechtes Englisch. Ich werde die deutsche Version so schnell wie möglich nachreichen.

Update: Youtube hat sich erholt und nach mehr als 8 Stunden auch das deutsche Video freigegeben!

[youtube VVxe7FwsQrM]

Deutsches Video

[youtube _tinlHh5f4Y]

English Video

Im Video gehe ich natürlich auf die Hardware ein und zeige auch wie schön es sein kann sein Smartphone an einen Fernseher anzuschließen. Die Kamera wird auch ein wenig gezeigt.

– Motorola RAZR bei GetGoods.de bestellen –

[asa]B005XLW7AM[/asa]

One Comment
  1. Novocain
    Nur als Info die Ausschalt Animation CRT ist auf vielen Android Geräten druf -einfach mal ausprobieren bei mir hat es gereicht unter den Einstellungen die nächst höhere Einstellung bei den Animationen einzustellen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.