MIPS und Ingenic stellen Android 4.0 ICS Tablet vor welches unter $100 kostet

Am 7. Dezember 2011

MIPS und Ingenic haben angekündigt zusammen ein weltweit verfügbares Android 4.0 Ice Cream Sandwich Tablet auf den Markt zu bringen welches unter $100 kosten soll. Das Tablet wird einen Ingenic JZ4770 SoC nutzen, welches auch einen MIPS XBurst Prozessor mit 1GHz beinhaltet.  Das Tablet ist derzeit schon in China oder online erhältlich, aber  soll auch in ein paar Monaten in den USA und anderen Ländern verfügbar sein.

Ob das Tablet auch hier in Deutschland vertrieben wird ist nicht bekannt, auch zum eventuellen Preis kann man nichts sagen. Es wird aber sicher falls es hierher findet, etwas mehr als den umgerechneten Dollarkurs kosten.

via: Digitimes

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar