NewGadgets.de

Software Video

Android 4.0 Ice Cream Sandwich auf den Archos G9 Tablets

06.12.2011

Android 4.0 Ice Cream Sandwich auf den Archos G9 Tablets

Mein guter Freund Charbax ist derzeit in Paris unterwegs und weil er mal in der Nähe war hat er in den Büros von Tablethersteller Archos vorbeigeschaut und sich dort einige Neuheiten zeigen lassen, unter anderem auch Android 4.0 Ice Cream Sandwich auf einem der neuen G9-Tablets mit Dual-Core Prozessor. Wie man sehen kann funktioniert alles prima, aber Archos braucht für das Update wie alle anderen auch noch ein Weilchen.

[youtube cd8ZZhjWNIQ]

2 Comments
  1. Drjacubi
    Tablethersteller Archos vorbeigeschaut und sich dort einige Neuheuten zeigen lassen" Heißt das nicht "Neuheiten" :) ?!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.