Nokia Lumia 800 bekommt Software Update

Am 8. Dezember 2011

Das erst kürzlich auf den Markt gekommene Nokia Lumia 800 erhält ein Software Update welches einige Verbesserungen mit sich bringen soll. So wurden unter anderem der Ladevorgang, die Audioqualität, die Mailboxbenachrichtigung und der Lichtsensor verbessert. Das Update wird den Lumia 800 Nutzern ab sofort zugespielt, aber nicht alle Benutzer erhalten es sofort, so soll der Rollout über die nächsten zwei Wochen verteilt werden, also checkt gelegentlich eure Updatefunktion. Das Update erfolgt über Microsoft Zune, mit der ihr auch normalerweise eure Synchronisation vornehmt.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Schreibe einen Kommentar