Samsung Galaxy Tab 7.7 noch vor Ende des Jahres!

Am 13. Dezember 2011

Das Samsung Galaxy Tab 7.7 war zweifelsfrei eines der Highlights auf der IFA 2011 diesen September in Berlin. Das mit einem 7.7-Zoll Display ausgestattete Tablet war schön dünn, hatte ein hervorragendes Display und war sehr gut verarbeitet. Was nicht so schön war, war die Tatsache dass das Tablet kurz nach seiner Vorstellung leider wieder vom Samsung Stand entfernt wurde. Dies war leider wegen des Rechtsstreits mit Apple anscheinend nötig. Lange Zeit war die Zukunft dieses Tablets unklar. Nun taucht im Netz bei einem Onlineshop das Samsung P6800 Galaxy Tab 7.7 auf und sogar mit einem Preis!

668,50 Dollar soll das Tablet kosten und angeblich soll es noch vor Ende des Jahres auf den Markt kommen, zumindest in den USA. Ob und wann wir dieses Tablet aber jemals in Deutschland zu Gesicht bekommen werden ist unklar, da hier ja noch der Rechtsstreit mit Apple tobt.

via: Notebookitalia

Autor :

Schreibe einen Kommentar